Freitag, 9. Mai 2014

Chor

Hey ihr,

ich würde euch heute gerne ein bisschen mehr über den Chor und unseren kleinen Trip nach Banff erzählen. Ich bin ja in zwei Chören, dem Women's Choir und dem Chamber Choir, im ersten sind nur Mädchen und im zweiten sind Jungs und Mädchen gemischt. Wir sind an einem Mittwoch losgefahren und wie ihr vielleicht wisst, braucht man von Vancouver nach Banff 12 Stunden. Als wir dann endlich angekommen sind, sind wir alle erst mal zu einem Supermarkt gegangen und haben dort unser Essen eingekauft, denn wir haben in kleinen Apartments gewohnt und mussten uns selbst verpflegen.
Am nächsten Tag ging es dann direkt los. Wir haben erst mit dem Women's Choir gesungen und hatten dann eine kleine Pause. Da das ganze ein Wettbewerb ist, haben wir dann auch immer von einem Juror eine kleine Lernstunde erhalten, wo er oder sie uns Sachen gesagt hat, die wir besser machen können. Dann haben wir irgendwie den weiteren Tag verbracht, uns verschiedene Gruppen angehört und hatten dann Abends mit Chamber Choir unser Showcase Concert. Das war kein Wettbewerb, weil das einfach ein normales Konzert war, das wir uns mit einer zweiten Schule geteilt haben. Es lief auch alles echt gut und hat vieeeeeeeeel Spaß gemacht.
Am nächsten Tag hatten wir dann auch mit Chamber Choir ein normales Wettbewerbs Concert und dann auch wieder so eine Lehrstunde. Dann haben wir auch an diesem Tag alle möglichen anderen Gruppen angehört.
Am Samstag bin ich dann mit noch ein paar anderen Leuten Skifahren gegangen und das war richtig cool! Erst mal natürlich war es Skifahren in den Rockies und dann war es auch eine echt lustige Gruppe. Wir sind so querfeldein gefahren und hatten eine Menge Spaß. Als wir dann abends nach Hause kamen, gab es noch einen Cook off, bei dem jede Gruppe ein 3 Gänge Menü gekocht hat und das ganze war auch ein Wettbewerb. Wir haben koreanisch gekocht und koreanisches Sushi gemacht, aber leider nicht gewonnen.
Sonntag ging es dann wieder nach Hause und jaaaa.

Das wars so, jetzt stelle ich noch zwei Bilder von unseren Chören rein und melde mich bald wieder.

Alles Liebe Lisa <3


Das ist der Women's Choir


und das ist der Chamber Choir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen