Dienstag, 6. Mai 2014

Weniger als 2 Monate

Ja, ich melde mich auch mal wieder und leider gibt es nun einerseits gute und andererseits schlechte Nachrichten..

Ja, ich habe nur noch 2 Monate. Und so langsam geht dieses ganze Gefühlschaos los. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich wieder auf zu Hause und meine Familie und Freunde und alles, aber ich will halt auch einfach nicht meine ganzen Freunde hier verlassen. Ich habe mir hier für die letzten 8 Monate ein Leben aufgebaut und jetzt muss ich das bald einfach so hinter mir lassen und wieder nach Deutschland zurückgehen.. Das ist irgendwie nicht so toll.
Andererseits freue ich mich schon wieder auf Deutschland, das deutsche Essen, meine Familie, Zu hause. Es ist alles extrem verworren und macht euch keinen Kopf, wenn ihr bei dem Geschreibsel hier nicht durchblickt, das tue ich nämlich auch nicht..

Was ist so passiert?

Ja, also vorletztes Wochenende sind wir endlich nach Banff gefahren (also mit dem Chor). Das war so genial und ich hatte wirklich extrem viel Spaß, es war natürlich auch wieder emotional, aber das singen hat einfach sehr, sehr viel Spaß gemacht. :)

Ansonsten passiert momentan nicht so viel, ich versuche mich zu organisieren, in Bezug auf Gepäck, was ich noch so in den letzten Wochen machen will und solchen Kram. Ich werde versuchen mich bald noch mal zu melden, aber ich verspreche es wird noch vor meinem Heimflug geschehen :)

Alles Liebe Lisa <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen