Dienstag, 11. Februar 2014

Arg.

Ich kann gar nicht mehr aufhören mich zu schämen.
Das tut mir echt leid, ich kriege es irgendwie einfach momentan nicht mehr hin so regelmäßig zu schreiben. Leider, geht meine Zeit momentan irgendwo so vieeeeeeel zu schnell vorbei! Ich habe nur noch 4 1/2 Monate hier in Canada und das macht mir Angst, denn ich kann mir gar nicht vorstellen all diesen wunderbaren Leuten hier in Canada tschüss zu sagen.

Na ja, ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel darüber nachzudenken, sondern meine Zeit hier zu genießen. Gestern (Montag) war ich auf dem Konzert von Imagine Dragons und es war einfach unfassbar gut! Ich hatte schon Angst, dass die mich live enttäuschen, weil ja doch immer das Risiko besteht, dass Studio Versionen total bearbeitet sind, aber im Gegenteil! Sie haben mich restlos überzeugt und meiner Meinung nach sind sie live sogar noch besser als auf Aufnahmen!!!

Ansonsten bewege ich mich jeden Tag irgendwie in die Schule und versuche jede Minute mit meinen Freunden zu genießen :) Für Englisch mussten wir letztens so einen kleinen Film machen (circa 2 Minuten) und das war wirklich ein Akt! Ich glaube ich habe da insgesamt so 4-5 Stunden dran gesessen..

Ich weiß nicht mehr, ob ich schon erzählt habe, dass ich im April nach Banff auf so ein Musik Festival gehe, aber jedenfalls freue ich mich da schon total drauf! Wir üben zwar wie verrückt und die Proben sind richtig, richtig anstrengend, aber diese Woche in Banff wird sicherlich einsame Spitze!
Leider ist meine Stimme momentan ein wenig angeschlagen.. --> mitsingen/kreischen während des ganzen Konzerts :D

Ich hoffe euch in Deutschland geht es allen gut und ich versuche wirklich mich ganz, ganz bald wieder zu melden <3 Love

Lisa

PS:. wen es interessiert, das ist die Band wo ich war und dieses Lied ist momentan mein Lieblingslied von ihnen, die Aufnahme ist von Gestern hier in Vancouver! :) habt spaß damit <3

http://www.youtube.com/watch?v=kIyVthOVJ6w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen