Mittwoch, 12. Februar 2014

HA!

There we go,

ich kriege es jetzt sogar hin mal wieder frueher zu schreiben. Wir sind gerade in der Schule und machen nichts, deshalb nutze ich diese Zeit jetzt einfach mal, um mich wieder zu melden.

In der Schule gibt es fast nichts neues, was auch daran liegt, dass wirklich alles so seine geregelten Bahnen geht. Ich werde auch bald ein paar Bilder hochladen, denn es hat sich doch ein bisschen was angesammelt in der letzten Zeit. Morgen werde ich mit meiner Gastschwester skifahren gehen und ansonsten versuche ich mich hier taeglich irgendwie ueber die Olympics zu informieren. Leider, ist das ganze nicht so einfach, da meine kanadischen Freunde hier, natuelich nur interessiert sind, wenn es um kanadische Sportler geht.. Ich sage mir immer, ach bei den naechsten kann ich dann wieder zuschauen, aber das ist ja erst in 4 Jahren und dann ist mir aufgefallen, dass ich dann ja schon 20 sein werde! :o 20!!!!

Na ja, ich denke von diesem kleinen Schock habe ich mich dann auch wieder erholt. Jetzt habe ich gleich noch Chor und dannn geht es Gott sei dank nach Hause, ich bin wirklich Hundemuede. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was momentan anlaesslich der Olympics so in Deutschland abgeht, aber hier spricht man doch viel drueber. Gerade halt in der Schule fragt dann doch mal der ein oder andere Lehrer, ob wir die Olympics verfolgen und wen wir denn so anfeuern und all so etwas!

Ich geniesse meine Zeit jetzt wirklich in vollen Zuegen und so hart das auch klingen mag, ich vermisse Deutschland momentan gar nicht. Okay, gelogen. Ich vermisse deutsches Essen und Sprudelwasser! Aber na ja. ich wuerde jetzt einfach mal behaupten, dass ich mich wirklich eingelebt habe und hier "LEBE"!

Ich weiss, dass dieser Text irgendwie ein bisschen seltsam geworden ist, ich entschuldige mich fuer jede Art von Rechtschreibfehlern, aber in Englisch zu denken und auf einer kanadischen Tastatur deutsch zu schreiben ist echt nicht einfach!

Melde mich bald, bald wieder! VERSPROCHEN! :P

Alles Liebe, seid geherzt.

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen