Mittwoch, 10. April 2013

NEUIGKEITEN!!!!

SO! :D Wie man an einer meiner genialen (ja meine Laune ist überragend) Überschriften lesen kann, gibt es NEUIGKEITEN! :D

Tataaaaaaaa:

Ich habe meine Schule :3 Heute kam ein Brief von meiner allerbesten Organisation ec.se und was schrieben sie mir? Ich bin im Schulbezirk North Vancouver angenommen! :3 Jetzt müssen wir natürlich erst mal die ganze Kohle überweisen, und dann kriege ich mein Study Permit. :) <3

Ich kann es gar nicht mehr abwarten und dieser Brief hat eindeutig meinen Tag gerettet. Was ich mir bisher so auf der Homepage der Schule durchgelesen habe, hat mir sehr gefallen und ich hoffe die Realität sieht dann genauso aus ;) So langsam kommt mir Canada nicht mehr wie ein Traum vor und das ganze Planen nimmt Konturen an. :)

Hier nochmal der Link, falls irgendwer sich auch mal die Homepage anschauen will:

http://www4.nvsd44.bc.ca/school/seycove/Pages/default.aspx

Ansonsten habe ich heute noch ziemlich viel zu tun, denn morgen kommt die Austauschschülerin meiner Schwester und das heißt, ich muss noch mein Zimmer aufräumen, denn sie wird in meinem Zimmer schlafen ;)

Schönen Tag und alles Liebe <3

(überglückliche) Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa :)
    ich habe gerade deinen Blog über austauschschueler.de gefunden und finde ihn echt schön :) Deshalb habe ich ihn auch gleich zu meinem Blogroll hinzugefügt, ich hoffe das ist okay!? ;) Ich gehe im Sommer für 5 Monate nach Spanien und habe auch einen Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      Ich bin gerade nur an meinem Handy, aber ich werde dich auch markieren sobald ich wieder am pc bin. ;) finde deinen Blog sehr schön ;)

      Liebe Grüße

      Lisa

      Löschen