Freitag, 5. April 2013

Warten, warten, warten..

Wie die Überschrift schon sagt, gibt es eigentlich nicht viel neues. Das einzige was ich zu erzählen habe, ist, dass mein Flug schon so gut wie gebucht ist. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach am 26.08 fliegen.

Sonst habe ich eher mit Zweifeln zu kämpfen und bin mir im Moment einfach total unsicher, ob Canada die richtige Entscheidung für mein kommendes Jahr war. Meiner Meinung nach ist das aber vollkommen normal, also werde ich in diese Zweifel mal nicht zu viel hineininterpretieren ;P

Ansonsten genieße ich den Rest meiner Osterferien und warte jeden Tag sehnsüchtig auf eine Nachricht bezüglich einer Gastfamilie, etc. :) Warten ist wirklich einer der schlimmsten Teile eines Austauschjahres.. :P Oh man, aber auf die Schule habe ich nun wirklich gar keine Lust und von meinen heißgeliebten Ferien bleiben mir nur noch 2 Tage übrig.. o.O ich weiß echt nicht wie ich die restlichen Schultage bis zu den Sommerferien überleben soll, aber erstens sind es ja "nur" noch 3 Monate und zweitens sind von diesen drei Monaten auch viele Tage Schulausfall... :3

Jetzt fällt mir wieder einmal auf wie schnell die restliche Zeit bis zu meinem Jahr in Canada noch vergehen wird.. :/ Ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen oder ängstigen soll.. :D

To-Do-List:

- Flug buchen
- Kamera kaufen
- Visum beantragen
- "Tagebuch" für Canada kaufen
- Rucksack kaufen

Ein kleiner Überblick was mich in nächster Zeit noch so erwartet und was ich noch alles zu tun habe, bevor es für 10 Monate "Goodby Germany!" heißt ;)


Alles, alles Liebe und genießt eure Restferien genauso wie ich <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen