Mittwoch, 3. April 2013

Tatataaaaaaaaa! Fertig! :3

So!

Der Blog ist fertig und jetzt steht auch der erste Post an.. Ja, was soll ich denn nun alles erzählen? Vielleicht erst mal ein paar grundlegende Informationen, die natürlich total unwichtig sind, aber irgendwie doch in jeden Blog reingehören:

Mein Name ist Lisa Wahl, ich bin 15 Jahre alt und werde Ende August für 10 Monate nach Canada gehen. Mein genaueres Ziel ist der Schuldistrikt North Vancouver.

Wie das bei allen Austauschschülern so ist, habe ich jetzt schon riesen Vorfreude und kann es gar nicht mehr erwarten endlich nach Canada zu gehen. Meine Gastfamilie weiß ich leider noch nicht, außerdem muss ich noch mein Visum beantragen und so weiteren Krims Krams machen.

Mir macht es wirklich sehr viel Spaß diesen Blog zu schreiben (bisher zumindest, schauen wir mal was ich in 5 Wochen sage) und ich hoffe wirklich, dass ich auch in Canada noch öfter schreiben werde, wie mein Tag so war oder allgemein wie es mir so geht.

Alles, alles Liebe und noch schöne Ferien <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen