Samstag, 27. April 2013

Rainy Saturday..

Jap, also ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ausschaut, aber hier regnet es und ich merke, wie meine Laune von Stunde zu Stunde schlechter wird, denn es regnet nun schon seit gestern morgen ohne irgendeine kleinste Pause..

Ja, das Problem ist halt, grade jetzt bei diesem schlechten Wetter wäre ich unglaublich gerne schon in Canada, denn natürlich ist man dann viel am PC und liest Blogs und blabla.. :P

Zum Glück habe ich genügend Dinge, mit denen ich mich ablenken kann, erstens sind es nur noch 120 Tage bis zu meinem Abflug und dann machen wir mit den Austauschschülern ein Briefe-Wichteln, eine wirklich richtig süße Idee. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe die verschiedenen Paarungen zu losen und freue mich wirklich darauf. :) Gestern ist auch wieder einmal ein Brief von ec.se gekommen und jetzt müssen wir also das Geld für die Gastfamilie überweisen. Vielleicht sollte ich hinzufügen, nein ich habe meine Gastfamilie noch nicht.

In mein Abschiedsbuch haben nun auch schon 5 Leute reingeschrieben und die 6. Person hat es grad. Es sieht wirklich süß aus mit den Bändchen an der Seite und ich freue mich schon sooooo darauf alles zu lesen.

Sonst, gibt es aber eigentlich keine Neuigkeiten, außer natürlich, dass ich es nicht erwarten kann endlich meine Gastfamilie zu bekommen.. Ich merke immer wieder, was es heißt 1 Jahr nicht da zu sein, denn wenn meine Freunde etwas für das nächste Jahr planen, denke ich oft daran, dass ich dann in Canada bin und es nicht mit ihnen erleben kann. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich selber immernoch nicht wirklich realisiert habe, dass ich wirklich für ein Jahr weg sein werde.. :P

Ich freue mich auch schon riesig auf mein VBT, aber darauf muss ich leider noch ein wenig warten, denn es ist erst am 08.06. Dieses Wochenende haben zwei andere Mädchen, die auch mit ec.se gehen ihr VBT und ich freue mich schon darauf zu erfahren, was mich alles im Juni erwartet.

Ich mache mich dann mal ans Losen und wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.

By the way... Danke für die 500 Klicks! :)) <3

Alles Liebe <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen