Sonntag, 15. Dezember 2013

A lot of time has gone by.

Es tut mir so, so, so sehr leid! Ich weiß, ich hätte mich schon viel früher melden sollen, aber ich war einfach so was von faul. Es war die vorletzte Schulwoche, ich war ziemlich viel unterwegs und wenn ich dann mal zu Hause war, hatte ich ehrlich gesagt einfach 'keinen Bock' noch etwas hier zu schreiben, denn das dauert ja auch immer mal wieder seine Zeit.

Montag:

Am Montag haben wir mit Social Justice einen Ausflug in die etwas schlechtere Gegend von Vancouver gemacht, dort hin wo viele Obdachlose und Drogenabhängige leben, wobei meistens beides zutrifft. Der Ausflug war wirklich sehr interessant und man hat eine komplett andere Sicht auf so viele Dinge bekommen und wir haben sehr sehr viel gelernt.
Als wir dann zurück an der Schule waren, waren komplett durchgefroren, denn es hatte morgens angefangen zu schneien und den ganzen Tag über und es war einfach nur kalt. :D
Danach bin ich dann mit ganz vielen anderen Austauschschülern zu einer Aktion von meiner Schule mitgegangen, wir sind erst essen gegangen und dann noch in den Stanley Park, weil die dort alles ganz schön mit Lichtern geschmückt hatten und wir uns das halt angeschaut haben.
Leider war ich an dem Tag auch erst super spät daheim und habe nicht besonders viel geschlafen, außerdem war ich wirklich komplett durchgefroren.

Dienstag:

Am Dienstag bin ich dann morgens erst ganz normal in die Schule gegangen. Gegen Mittag sind dann alle aus den verschiedenen Chören zusammen nach Downtown Vancouver gefahren, da wir dort in einer Kirche ein Konzert hatten. Das Konzert war wirklich gut, aber leider war ich danach schon ziemlich erschöpft, da wir schon um 3 Uhr angefangen haben zu proben und unser Konzert bis halb 10 bin. Dementsprechend war ich auch wieder sehr spät erst daheim und habe wieder wenig schlaf bekommen.

Die restliche Schulwoche habe ich mich dann irgendwie immer in die Schule gequält und jetzt bin ich wirklich froh, dass wir Freitag Ferien bekommen, ansonsten würde ich diese Woche auch nicht Überleben. Ich quäle mich momentan sehr in die Schule, weil ich einfach merke, dass mein Gehirn nicht mehr so ganz zuhört, was diese ganzen Deppen von sich geben.

Ich weiß dieser Post ist auch wieder nicht so besonders, aber ich versuche wieder mich regelmäßiger zumelden, ich bin auch jetzt gerade sehr müde und bringe das ganze hier jetzt auch mal zu Ende.

Ich bin nun schon unter 200 Tagen und kann es irgendwie gar nicht fassen.

Na ja, gute nacht und schlaft gut.

Bis dann <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen