Sonntag, 8. Dezember 2013

Wichteln und mein Wochenende

Hallöle,

also da bin ich auch wieder, mein Wochenende ist schon wieder vorbei und ich verstehe wirklich nicht, wie das immer so schnell verfliegen kann.
Am Freitag hatte ich morgens Chor und dann einen ganz normalen bescheuerten Schultag. :) Nach der Schule bin ich zu Jess nach Hause gegangen, weil wir für das Wichteln Vanillekipferl backen wollten. Haben wir dann auch, aber die Kipferl wurden dann eher zu ganz normalen Plätzchen, na ja, sie haben wenigstens geschmeckt.
Das Wichteln an sich war auch sehr gut! Wir haben uns bei Ashley zu siebt zu Hause getroffen und uns dann erst einmal unsere Geschenke überreicht. Ich habe ein wirklich schönes Armband bekommen, wo ganz viele coole Sprüche drauf sind. Danach haben wir Sushi zu Abend gegessen und ein wenig geredet. Anschließend haben wir noch einen Film geschaut und dann sind wir auch alle schon wieder nach Hause gefahren. Es war ein sehr lustiger Abend und ich bin froh diese lieben Leute meine Freunde nennen zu können. (Es waren auch alles Kanadier, nur mal so nebenbei.)
Gestern hat mich dann Silvia (das ist die Schwester von meinem Onkel, die hier lebt) abgeholt und wir haben einen wunderbaren Tag zusammen verbracht! Als erstes sind wir auf ein Chor-Konzert gegangen und die haben wirklich sehr gut gesungen! Danach sind wir noch nach Granville-Island gefahren, wo wir dann auch Abend gegessen haben. Der ganze Nachmittag war wirklich lustig, vor allem weil wir in so einem Misch aus deutsch und englisch gesprochen haben.
Heute habe ich dann meinen kompletten Tag daheim verbracht und einfach mal wieder nichts gemacht. Meine Gastfamilie hat am Samstag ihren Weihnachtsbaum aufgestellt und jetzt riecht es im Haus schon viel weihnachtlicher. Ich bin nun auch schon über 100 Tage in Kanada und bald bleiben mir auch nur noch weniger als 200 Tage..

Nun ja, ich gehe jetzt mal wieder schlafen, ich melde mich bald wieder!

Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen