Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt, Sleepover und Cinema :)

Huhu,

ich bin es wieder!
Also, eigentlich will ich ja ins Bett, aber ich opfere mich jetzt mal hier auf und schreibe noch etwas, obwohl ich extrem müüüüüde bin!

Der Weihnachtsmarkt war so super süß! Natürlich kleiner als der in Frankfurt, aber es war ein Weihnachtsmarkt und Ashley und ich hatten eine Menge Spaß. Danach habe ich ja bei ihr übernachtet und es war wirklich genial! Wir hatten so viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf das nächste Mal! Das einzige Problem an der ganzen Geschichte ist, dass mir immer wieder schmerzlich in Erinnerung gerufen wurde, dass ich ja auch irgendwann wieder nach Hause muss. Das macht es wieder schwerer sich wirklich auf die Freundschaft einzulassen, schließlich weiß man, dass man bald 'tschüss' sagen muss, aber andererseits genießt man einfach jeden Moment! Und man genießt allgemein die Dinge mehr!
Ansonsten habe ich am Wochenende dann nicht mehr so viel gemacht, war ja auch schon fast herum. Gestern war dann wieder Schule und ich war einfach nur unglaublich müde. Heute ging es dann schon besser, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich erfahren habe, dass ich in keinem einzigen Fach durchfallen werde! Meine Sorge war, dass ich Physik nicht packen könnte, aber nein, auch dieses Fach habe ich bestanden!
Nach der Schule sind wir (ein paar Exchange Stundents und ich) dann noch ins Kino gegangen, um uns den neuen Panel-Film anzuschauen. Also, ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber so richtig umgehauen hat er mich jetzt nicht.. Euch?
Das Aufstehen fällt mir momentan gar nicht so schwer, da ich ja jeden Tag ein kleines Päckchen aufmachen darf, ich hatte die ersten beiden Tage so richtig coole Socken und heute Servietten und Schokolade! JAY!

Nun dennchen, ich mache mich mal auf ins Bett, von mir bekommt ihr bald wieder zu hören! :)

Lisa :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen