Donnerstag, 5. Dezember 2013

Fast geschafft...

Hey ihr,

ja ich habe auch diese Woche fast überstanden und das macht mich sehr glücklich, denn Tag für Tag kommen die Weihnachtsferien einen Tag näher (was eine Logik, nicht wahr?) und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, 2 Wochen am Stück durchzuschlafen!

Momentan ist es in der Schule noch einmal sehr anstrengend und ich bin wirklich ein bisschen übermüdet und überanstrengt.. Na ja, wie gesagt nur noch 2 Wochen! Nächsten Dienstag haben wir auch ein großes Chor Konzert, deshalb proben wir dafür auch noch andauernd und morgen früh habe ich ja eh wieder meine 7 Uhr morgens Probe.. JUHUUUU!
Dann habe ich wenigstens einen guten Tag und nach der Schule gehe ich zu Jess und wir backen Vanillekipferl (jedoch ohne Walnüsse, da ein Mädchen dagegen allergisch ist, mal schauen wie die so werden) ! Nachdem wir die gebacken haben, gehen wir zu Ashley, wo dann auch die anderen hinkommen und dann machen wir unser Wichteln! Ich freue mich schon sehr, aber andererseits habe ich Angst, dass ich das alles nicht sooooo genießen kann, weil ich einfach extrem müde bin!
Na ja, wird schon. ;)
Das Aufstehen an sich fällt mir momentan sehr schwer, was wahrscheinlich an meiner Müdigkeit liegt, aber dafür darf ich ja momentan jeden Tag ein kleines Päckchen aufmachen und morgen sogar zwei, weil ja Nikolaus ist! Das Feiern die Kanadier zum Beispiel gar nicht, als ich gefragt habe, ob die hier so etwas wie Nikolaus haben, haben sie mich nur verwirrt angeschaut. Na ja, dann 'feier' ich das eben alleine. :P
Ansonsten gibt es eigentlich nicht so wirklich neue Dinge, am Montag gehe ich mit Social Justice auf einen Ausflug, abends mit der Schule was unternehmen, Dienstag ist das Chor-Konzert, Mittwoch habe ich einen Mathe-Test und bis übernächste Woche Mittwoch muss ich einen Englisch-Aufsatz schreiben, so sieht erst einmal meine Planung bisher aus, wünscht mir Glück, dass ich diese zwei Wochen jetzt auch noch überstehe!
In Englisch habe ich auf einen Paragraphen den wir schreiben mussten 13/15 Punkte bekommen und gehöre damit zu den Besten! Das macht mich schon stolz und gibt mir viel Mut für den Aufsatz! :)

Na ja, ich gehe jetzt mal, mich auf ins Bett machen, muss ja morgen früh wieder früh aus den Federn.

Gute Nacht,

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen