Samstag, 30. November 2013

KURZER ZWISCHENPOST!

Hey ihr,

also den richtigen Post bekommt ihr natürlich wieder Sonntag Abend, bei euch Montag morgen, aber ich wollte mich noch einmal kurz dazwischen melden.

Ich habe nämlich heute und morgen echt sehr coole Dinge vor! :)
Gleich, treffe ich mich mit Ashley (kanadische Freundin) und dann gehen wir zusammen nach Vancouver Downtown, um ein paar Dinge zu besorgen, anschließend wollen wir dann auf einen deutschen Weihnachtsmarkt gehen!
http://vancouverchristmasmarket.com <-- hier der Link, könnt ihn euch ja mal anschauen :D

Danach gehen wir zu ihr nach Hause und ich übernachte dann bei ihr! Ich freue mich wirklich sehr, jetzt habe ich auch endlich eine Gruppe von kanadischen Freunden gefunden, mit denen ich mich wirklich gut verstehe! Das wird den Abschied natürlich auch wieder schwerer machen, aber ich versuche da einfach nicht zu viel dran zu denken und die noch vor mir liegende Zeit zu genießen! Schließlich habe ich ja noch 7 Monate! :)

Ansonsten freue ich mich total, dass morgen der 1. Dezember ist, denn das heißt, dass ich endlich meinen Adventskalender öffnen kann, der jetzt schon zwei Wochen in meinem Zimmer herumsteht! Danke Mama, du bist die beste!!!


So, das war es dann auch wieder von mir, ich melde mich wahrscheinlich morgen wieder mit hoffentlich gaaaaanz, gaaaaaaaaanz vielen Bildern vom Weihnachtsmarkt!!! 

Bis dann :) <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen