Mittwoch, 8. Mai 2013

French Week

Hallöle,

ich melde mich dann doch jetzt mal wieder, ich bin sehr stolz auf mich wie regelmäßig ich das hinbekomme.. :P Im Moment ist eine Freundin von mir aus Paris bei mir, die ihr nächstes Schuljahr in Deutschland verbringen wird. Wir besuchen uns schon seit längerem regelmäßig und sie ist wirklich eine sehr gute Freundin.

Jedenfalls reden wir ganz viel über unser Austauschjahr und das ist echt schön, weil normalerweise ist es wirklich schwer mit jemandem darüber zu reden und sie hat ja zum Glück (fast) dieselben Sorgen. Ansonsten kommt heute nicht wieder so ein ewig langer Jammer-Post.. :P Ich warte zwar immernoch (sehnlichst) auf meine Gastfamilie, aber vorher Jammern bringt eh nichts! :P

Sorry, dass es heute nur ein so kurzer Post kam, aber ich muss mich wie gesagt um meine liebe französische Freundin kümmern, nächste Woche oder so kommt dann wieder mehr gejammer.. :P Bis dahin...

...haltet die Ohren steif und Alles Liebe <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen