Mittwoch, 15. Mai 2013

Visum, neues Abflugdatum, den Rest hab ich vergessen..

Hallihallo,

ja das klingt komisch und leicht gestört, aber momentan fühle ich mich auch so, leicht gestört. Vielleicht liegt es daran, dass ich morgen Mathe schreibe und irgendwie ein bisschen unvorbereitet bin, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich komisch bin. Das wird es sein, ich bin komisch.

Okay, genug mit dem Selbstmitleid. Erst einmal ist euch sicherlich aufgefallen, dass ich ein neues Blogdesign habe, wenn nicht.. SCHANDE ÜBER EUCH! Die liebe Johanna (http://usa-ausgetauscht.blogspot.de hier kommt ihr zu ihrem Blog), hat mir diesen wunderbaren Header gemacht und ich möchte mich nun nochmal ganz, ganz, ganz herzlich bei ihr bedanken! :) Danke, liebe Johanna! (Übrigens ist ihr Blog awesome. Sie ist einfach krass begabt.)

Desweiteren sind letzten Freitag (?) die Visumsunterlagen angekommen und ich habe mir fest vorgenommen mich am Wochenende damit zu beschäftigen.. :P

Ja, wie ihr meiner Überschrift entnehmen könnt, hat sich mein Flugdatum höchstwahrscheinlich geändert, ich kann mir jetzt aussuchen, ob ich am 25.08 (Sonntag) oder am 26.08 (Montag) abfliege. Ich denke, aller Wahrscheinlichkeit werde ich mich für Sonntag entscheiden, damit meine Freunde auch an den Flughafen kommen können. :)

So, nun will ich euch noch ein Lied zeigen, das mir die liebste Carla gezeigt hat und ich hoffe ihr mögt es genauso wie ich. Für mich spricht es ziemlich gut übers Vermissen, den Abschied und all das Drumherum :)



Alles Liebe <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen