Montag, 20. Mai 2013

Visum

Heeeeeey ihr,

so heute Abend noch einmal einen späten Post, eigentlich wollte ich mich heute schon früher melden, aber dann habe ich mich an mein Visum gesetzt und jaaaa.. Das war ein kleiner Kampf und ich glaube ich hab mir 500 Haare ausgerissen.. :P

Man musste nämlich irgendwie so Barcodes ausdrucken und das gestaltete sich ein bisschen schwieriger als gedacht. Aber...

...ICH HABE ES GESCHAFFT!

Ja, und jetzt bin glücklich, deshalb kommt jetzt auch noch dieser Blogeintrag :)
Heute haben wir auch auf Facebook eine neue "Aktion" gestartet, die liebe Johanna (ec.se) hat zwei andere von ec.se und mich gefragt, ob wir zusammen ein Projekt machen wollen auf Facebook, also eine Seite, wo wir ein bisschen über alles in den verschiedenen Ländern berichten. :)

Wir haben natürlich alle zugestimmt :3

Hier: Facebook schaut es euch doch mal an, wenn ihr Zeit habt. :)

Ja, ansonsten geht es mir eigentlich wirklich gut, denn ICH HABE MORGEN NOCHMAL FREI! :D jawoll, aber dafür muss ich Chemie lernen ._.

Na ja, ich sag jetzt auch mal Gute Nacht :) <3

Alles Liebe <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen