Samstag, 18. Mai 2013

*sinnlos*

Also, dieser Post wird nicht besonders lang und auch nicht besonders sinnvoll.. :P

EINTRACHT SPIELT NÄCHSTES JAHR EUROPA LEAGUE UND ICH KANN WEDER DAS NOCH DIE BUNDESLIGA IN KANADA SCHAUEN.

Okay somit sind die Aggressionen weg ;P Aber das nächste Problem ist, ich werde auch während der WM in Kanada sein.. :(

Aber ich habe noch jemanden gefunden der nach Kanada geht und Mara (http://marainmontreal.blogspot.de/) hat dieselben Fußball-Probleme wie ich.. :3 Wir machen bei der WM jetzt zusammen eine Skype-Party. :D

Alles Liebe und genießt das lange Wochenende und das schöne Wetter :) <3

Lisa

5 Kommentare:

  1. Hahahaha :D
    Ohh ja Skype-Party!!! Ich freu mich schon :D
    Du hast mir das lange Wochenende versüßt!!

    Mara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das ist einfach dein allerbester Beitrag gewesen, er hat meine Vorbereitungszeit erträglicher gemacht und wird sie auch noch besser machen :D

      Lisa :) <3

      Löschen
  2. Hahaha oh man :D Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen :D
    Wenn das jetzt noch mit dem Treffen klappt, wird es perfekt :D Meine Vorbereitungszeit ist auch seeehr viel erträglicher geworden :D

    Mara <3

    AntwortenLöschen