Montag, 27. Mai 2013

Bored as fuck.

Also ihr Lieben! :)

Ich melde mich schon wieder, denn ich hab irgendwie eine kreative Schreibphase und denke die ganze Zeit nur über Kanada nach.

Die Depressionen von gestern sind schon fast wieder vergessen und ich freue mich gerade hammerhart auf mein Jahr! <3
Ich muss auch "nur" noch 3 Arbeiten schreiben und 1 Referat halten, wenn das kein Grund zur Freude ist, ich schwöre euch, sobald die letzte Arbeit vorbei ist, führe ich einen Freundentanz auf.. Ich denke vielleicht auch daran ihn für euch zu filmen :* (das war natürlich nur ein kleines Scherzchen :P)
Ansonsten warte ich nur ungeduldig auf meine Gastfamilie und warte auf mein VBT..

..am 08. Juni ist es endlich so weit! :) <3


Ich finde ja echt, dass dieses Bild meine momentane Situation perfekt beschreibt :P Ich warte jeden Tag auf den Postboten und das ist sowas von nicht leicht. Außerdem ist die Zeit vor dem Auslandsjahr so hart, weil du einfach nicht weißt was auf dich zukommen wird.

Mit diesem epischen Satz verabschiede ich mich jetzt auch wieder. :)

Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen