Freitag, 17. Mai 2013

*trommelwirbelbitteohmeingottichflippeaus* ES SIND NUR NOCH 99 TAGE!

Hahaha wie ihr sehen könnt an meiner wunderbaren, sau genialen Überschrift sind es nur noch 99 Tage.. :D und ja ich flippe ein wenig aus, denn endlich ist diese grauenhafte eins davor weg :3

Ansonsten habe ich dieses Wochenende vor mein Visum zu machen. Ich weiß ja nicht, ob ihr, meine lieben Leser, Leseratten seid, aber ich liebe es zu lesen. Da stellte sich mir nun die Frage, ja was mach ich denn dann in Canada..? Ich schlaues Kind, wollte mir natürlich ein Kindle kaufen, aber meine Eltern so, ja ist das denn wirklich notwendig? Brauchst du das wirklich? Und ich stehe da mit einem sehr weit geöffnetem Mund und sage, ja?! wie soll ich denn 10 Monate (!) ohne Bücher auskommen?!
Jedenfalls waren meine Eltern sehr skeptisch und ich umso überzeugter. Wie der Zufall es aber nun so will, hat gestern eine Freundin der Familie angerufen und gefragt, was sie mir zur Firmung schenken könne.. :3 Und meine allerbeste Mama hat vorgeschlagen... EIN KINDLE! Ich habe das zwar nicht so ganz verstanden, aber mich sehr gefreut, denn damit ist das nächste Problem gelöst :3

Ansonsten träume ich von Canada und freue mich, dass es nur noch 99 Tage sind! :) Ja und ich warte dringend auf die Ferien.. ._.

Dankeschön auch für die 1.000 Klicks und Alles Liebe :) <3

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen