Montag, 8. Juli 2013

Gastgeschenke und Kamera

Huhu,

also heute war ich Gastgeschenke kaufen und da viele von euch, das sicher auch noch vor sich haben, wollte ich mal ein paar Anregungen loswerden:

Ganze Familie: Kochbuch auf Englisch
                         Harribo
                         Kalender von Frankfurt
                         Eintracht-Servietten
                         2 Frankfurter Saucen
                         1 Frankfurter Salz
                         1 Tasse (wenn man heißes Wasser o.ä. reinfüllt erscheint ein Bild :O)
                       
Caden (5-Jähriger): Lego (Polizeiauto)
Lily (3-Jährige): Lego (Ponyhof)
Drew (Baby): Kuscheltuch von Steiff

Und für meinen Local Coordinator einen Schlüsselanhänger. :)

Danach waren wir noch bei Mediamarkt und haben mir meine Kamera gekauft. Ansonsten überlege ich wegen Packen hin und her, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Zeit hat bis nach dem Urlaub. :)

Hier noch ein Bild von meinem Meerschweinchen, natürlich mit meiner neuen Kamera gemacht :P


Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen