Sonntag, 7. Juli 2013

Skypen und Besuchen!

Gott bin ich grad motiviert und glücklich. :D

Ich hab eben mit meinem Gastdad geskypt und es war.. oh mein Gott einfach Hammer!

Er hat mir das Haus gezeigt und mein 5-Jähriger Gastbruder hat die ganze Zeit irgendne Scheiße gelabert und dann hat er mir sein Lego gezeigt und sein Indiana Jones Boot und jaaa! :D Haha es war einfach richtig lustig, ich hab mein Zimmer gesehen und das Bad, das ich mir glaube ich mit Pampe (meiner lieben mexikanischen Gastschwester) teile und es sieht einfach alles super schön aus und die Familie klingt so nett und ja! :D
Ich freue mich wirklich sehr auf mein Jahr in Canada, denn ich jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Gastfamilie nett sein wird, natürlich kann es immer noch sein, dass sie in Wirklichkeit total gestört sind, aber sie wirken so lieb und freundlich!

Und dann die zweite geile Neuigkeit!

Im Urlaub besuche ich meine Gastfamilie!!!

Ich werde versuchen euch danach direkt zu berichten wie es war. Ich fahr ja im Urlaub 3 Wochen nach Canada und ich freu mich wirklich extrem, dass ich sie jetzt schon treffen kann!

So, ich mache mich jetzt mal ins Bett und lächle da weiter dümmlich vor mich hin :P

Alles Liebe & Gute Nacht <3

Lisa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen