Freitag, 5. Juli 2013

Letzter Schultag.

Ja, man sollte meinen jetzt da ich Ferien habe und heute der letzte Schultag war, werde ich wehmütig oder so weil ich die ganzen Leute so lange nicht mehr sehen werde, aber ehrlich gesagt...

...NÖ

Ich hab nicht geweint oder so, was aber auch vielleicht daran liegen könnte, dass ich meine Klasse nicht so mag, und die die ich nochmal wieder sehen will, sehe ich auf meiner Abschiedsfeier. Ich denke aber auch, dass ich es noch nicht so wirklich realisiere, ich glaub so richtig fertig sein werde ich erst am Flughafen.

Nun ja, aber heute sind es nur noch 53 Tage. Das hört sich erst mal nach einer ganzen Menge an, aber das Ding ist einfach:

6 Wochen Ferien --> davon 3 Wochen Urlaub
1 Woche Schule (geh ich aber nicht hin, bin ja befreit ;) )
und dann einfach

CANADA!!!

Gleich fahre ich eine Freundin besuchen, aber ich werde mich sicherlich nochmal bei euch melden (vor meinem Urlaub meine ich :P ).

Bis dahin, schöne Ferien und alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen