Sonntag, 28. Juli 2013

Zeitverschiebung, 30 Tage, heute in einem Monat :O

Hallo ihr lieben :) 

Ja wir ihr seht melde ich mich noch ein weiteres mal aus Kanada, ich denke es ist auch das letzte mal, denn uns bleibt nur noch eine Woche hier in Kanada. :) 

30 Tage 

Ja, ab heute sind es nur noch 30 Tage! Das nur noch schreibe ich hinzu, da anderen nur noch 2 Wochen bleiben oder sie schon längst angeflogen sind. Ich hätte nie gedacht, dass die zeit so fliegen würde, ich meine ich wusste, dass gerade im Urlaub die Zeit noch schneller umgehen wird, aber so schnell... Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht! 

Heute in einem Monat!! 

Ja genau heute in einem Monat sitze ich im Flugzeug. Ich kann es immer noch nicht fassen und mir graut es schon davor wieder in Deutschland zu sein. Ich muss dann noch soooo viel machen! Ich muss was fürs Visum nachschicken, meine Abschiedsfeier machen (auf die ich by the Way, momentan gar keinen Bock hab), Krieg was am Fuß weggeschnitten, muss zum Zahnarzt, noch einem anderen Arzt, die Briefe schreiben, Koffer packen, etc. 
Ja, und außerdem irgendwie ist das alles hier soweit weg. Ich kann doch nicht in einem Monat schon in Kanada sein. :D 

9 Stunden Zeitverschiebung 

Haha das ist eh der größte fail! Ich hab mir immer eingeredet neun Stunden Zeitverschiebung seien gar nicht so viel... PUSTEKUCHEN! Es ist Horror! Wenn ich aufstehe (außer ich stehe früh auf, aber ich bin doch Langschläfer :() gehen meine Freunde schon wieder ins Bett und wenn ich ins Bett geh, stehen sie fast auf, bzw. Schlafen noch. Das ist so hart, Kontakt zu halten. Wobei es vielleicht besser ist um mit dem Heimweh klarzukommen... (Haha als ob, wen Versuch ich hier eigentlich zu verarschen?! :D) 

Canada und einfach alles

Ich liebe canada! Die Leute sind Super lieb und sprechen ein lustiges englisch (also sehr leicht zu verstehen, nur manche Worte sind einfach.. Komisch..) :D 
Dann treffe ich mich in der letzten Ferienwoche in Hessen endlich mit Mara! Darauf freue ich mich schon sehr! :) 

Ansonsten ist eigentlich alles okay und abgesehen davon, dass es jetzt so bald schon losgeht und ich ein bisschen Muffensausen habe, freue ich mich einfach unendlich auf Kanada!!! :) <3 

Alles Liebe aus Kanada <3 

Lisa <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen