Samstag, 6. Juli 2013

Heilbronn, 52 days left und Vorfreude.

Hallo von mir mal wieder,

bis heute Abend hab ich meine liebe Freundin Franzi in Heilbronn besucht und ich muss sagen wir hatten schöne 24 Stunden, leider musste ich heute wieder heim, da mein Opa morgen 85 wird und da großes Geburtstagsfeiern angesagt ist. :)
Wir haben uns viel über die USA und Canada unterhalten und hatten sehr viel Spaß. Bei ihr sind es nur noch 17 Tage bis sie losfliegt und bei mir immernoch 52. :D Das ist schon ein bisschen komisch, aber dafür kann sie mir schon mal ein wenig berichten wie es so war und alles! :)
Ich hab jetzt momentan jedenfalls riiiiiichtig Lust auf Canada und freue mich sooo unglaublich sehr auf dieses tolle Jahr! Es muss einfach toll werden und ich werde mir sicherlich nicht von dunklen Gedanken was alles schief gehen könnte die Laune vermiesen lassen. Punkt.

Nur mal ganz kurz so als kleine Werbung:

Meine 13-Jährige Schwester hat jetzt einen Blog für ihre Kuchen, sie würde sich freuen, wenn mal ein paar Leute vorbeischauen. :)
Julia: http://julisbakeryblog.blogspot.de

Ich genieße auch meine Ferien sehr und freue mich auf meinen 3 wöchigen Urlaub. :3 Unfassbar wie schnell die Zeit verfliegt, aber gerade macht mir das mal keine Angst, sondern ich freue mich einfach unglaublich doll!

Danke an all euch, die mich immer wieder unterstützen. (Muss ich ja auch mal sagen. ;P )

Alles Liebe <3

Lisa <3

Dieses Bild spricht mir einfach aus der Seele, jedenfalls momentan :) ! Ich werde all meine Freunde wiedersehen und genau deshalb sollte man traurig sein den Leuten tschüss zu sagen, aber hey, kopf hoch, man sieht sie wieder!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen