Freitag, 12. Juli 2013

Letzter Post vorm Urlaub

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nun ein letztes mal, bevor es morgen um halb 2 nach Canada geht. Dann hört ihr erst einmal drei Wochen lang nichts von mir, außer ich finde WLAN und Zeit einen Eintrag zu schreiben. Sollte ich kein WLAN haben, kommt mein nächster Post erst nach dem 04.08, dann hoffentlich auch mit vielen Bildern.

Allerdings sind es dann auch nur noch ein bisschen mehr als 20 Tage und das macht mir schon Angst, aber jetzt freue ich mich erst mal auf.. CANADA!
Montag sehe ich ja dann auch schon einmal meine Gastfamilie und ich hoffe alles wird gut ablaufen.

Ansonsten wünsche ich euch wunderbare Ferien und eine tolle Zeit,

bis in 3 Wochen <3

See you und Alles Liebe <3

Lisa <3

Hier noch ein Bild von kanadischen Dollars, sehen aus wie Spielgeld :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen