Donnerstag, 4. Juli 2013

Paris

Huhu,

ich melde mich auch mal wieder, bin gestern aus Paris wiederkommen und ich muss sagen es war echt eine schöne Zeit. Ich habe es genossen nochmal mit ein paar Leuten aus meinem Jahrgang wegzufahren. Da ich aber schon davor 3 Mal in Paris gewesen bin, hab ich mich oft gelangweilt als wir verschiedene Sehenswürdigkeiten besucht haben.

Momentan schreibe ich fleißig an meinen Briefen weiter und morgen bekommen dann auch wir Hessen endlich (!) Ferien, wobei ich sagen muss, dass die Zeit bis zu den Ferien jetzt doch schneller vergangen ist, als ich dachte. Man, man, man ich weiß noch gar nicht wie ich da morgen reagieren werde und dann eine Woche später, fahre ich einfach schon in den Urlaub.. :O

Ansonsten ist hier alles easy-peasy und ich freue mich sehr auf Canada. Ich hab nun auch offiziell an der Schule angenommen und habe mein Programm für die ersten Tage bekommen. Der Hinflug ist nun auch fest gebucht und der Rückflug reserviert. Allgemein befinden sich die Vorbereitungen nun in der Endphase und es gibt nicht mehr viel zu tun.

Mein Visum befindet sich bei der Embassy und das einzige was mir noch fehlt ist das fertige Visum und das Probepacken, aber das mache ich erst nach dem Urlaub. Dann krieg ich noch was am Fuß weggeschnitten, muss nochmal zum Zahnarzt und dann gehts ab nach Canada! <3

54 days left.. Die Zeit rennt! :)

Alles Liebe <3

Lisa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen