Sonntag, 2. Juni 2013

Gastfamilie

Gottchen ich bin hier ein bisschen am Abspacken, aber nur ein bisschen :P Jedenfalls bin ich glücklich.. Nein, glücklich ist gar kein Ausdruck.. ich bin.. SPRACHLOS!

Also zu meiner Gastfamilie :3

Ich war die letzten 3 oder 4 (?) Tage in Holland segeln und bin heute erst zurück gefahren.. :) Jedenfalls saß ich dann im Auto und hab mit der lieben Mara geschrieben (das soll jetzt keine Schleichwerbung sein oder so...) und dann auf einmal sagt meine Mama, die ihre e-Mails gelesen hat so, Lisa deine Gastfamilie hat dir geschrieben und ich nur so:

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?!

Jedenfalls, sind meine Gasteltern beide Lehrer und ich werde drei kleine Gastgeschwister haben, sie sind 5 und 3 jahre alt und der kleinste ist noch ein Baby.
Sie wohnen in North Vancouver, nicht weit weg vom Meer und (jetzt kommt's) Mount Seymour. :O Mein Gastvater so, ja am besten kaufst du dir eine Saison-Karte, denn du kannst jeden Nachmittag Skifahren :O Dann darf ich auch noch ihr Ski-Equiqment benutzen, denn er ist Skilehrer und ja.. Außerdem werden sie im März 5 Tage zum Skifahren nach Whistler gehen und würden sich freuen, wenn ich mitkommen würde..

Kann mich bitte mal jemand kneifen? das ist so die absolute Traumfamilie :D Ich glaube es immer noch nicht und laufe jetzt seit mehreren Stunden mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
Mir haben soooo viele gesagt man würde seine Familie genau dann kriegen, wenn man es am wenigsten erwartet und ich dachte so, als ob, das geht doch nicht, aber es war GENAU so.

Wow, ich werde mich jetzt daran machen ihnen zurück zuschreiben und euch wünsche ich by the way einen schönen Sonntag :)

83 days left.. Die Zeit rennt :) <3

Alles Liebe <3

Lisa <3

2 Kommentare:

  1. Hahaha keine Schleichwerbung :P
    Ahhh du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue! :D Und ich habe meine Familie auch bekommen, als ich es am wenigstens erwartet hatte. :)
    Ich kneif dich, wenn wir uns in Köln sehen. :D

    Mara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich lauf immernoch grinsend rum.. :P ich bitte darum :D <3

      Lisa<3

      Löschen