Freitag, 7. Juni 2013

Blubdiblubdiblabdieblib :3

Jaa, also ich melde mich dann auch mal wieder, sorry, wenn es ein bisschen spät ist, aber erstens bin ich im Moment ein büüüüüssschen gestresst und zweitens gibt es nicht so viel neues. :)
Der Stress kommt von den ganzen tollen Klassenarbeiten, die meine Lehrer mir im Moment so aufhalsen.. *hate*Außerdem bin ich momentan auch irgendwie ein kleines bisschen schreibfaul, aber ehrlich gesagt auch so ein bisschen faul.. :P

Mit meiner Gastfamilie passt es auch, sie scheinen super lieb, aber haben mir jetzt seit Montag-Nacht nicht mehr geschrieben, wobei ich denke, dass das daran liegt, dass die ja während der Woche arbeiten. Ich bin ein bisschen am kränkeln und hab mir irgendwie, genauso wie die olle Carla, eine Erkältung eingefangen. Das zieht mich schon ziemlich runter, denn ich hab eh schon miese Laune (wegen der Schule) und dann noch krank sein.. NICHT COOL!

Jedenfalls...

...ist morgen Wochenende UND mein VBT! :D Jawoll, endlich!

Ich freue mich schon riesig und hoffe auch ein paar neue Kanada-Leutchen kennenzulernen :3 Außerdem werde ich dieses Wochenende einfach nur entspannen und mich vielleicht ein bisschen in der Sonne braten lassen :3 (Im Klartext heißt das, ich werde einen Sonnenbrand bekommen und nur rot und keinen Meter braun werden, aber pssscht :3)

AUßERDEM:

Die obercoole, auch nach Kanada gehende Aylina hat jetzt auch ihre Gastfamilie ;) Schaut einfach mal auf ihren Blog, da schreibt sie auch ein bisschen über sie :)

Ich glaube ich hab irgendwas vergessen.. Aber wird schon nicht so wichtig gewesen sein :P

Alles Liebe und ein schönes WE, ich melde mich nach dem VBT wieder :* <3

Lisa <3

PS: Ich glaub dieser Post ist ein büüüsschen unnötig und nur Schleichwerbung :'D Aber..

..Carina hat endlich ihr Abflugdatum..
..und Mara markier ich einfach aus Prinzip ( <3 ) und weil wir uns bald in Kööööln sehen :3 <3

Ihr seid alle voll süüüüpiii :3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen