Samstag, 8. Juni 2013

VBT und kreative Phase.. :)

Hallo, 

wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich heute mein VBT und ich muss sagen, es war wirklich sehr informativ und hat mir viel Spaß gemacht. 
Es waren zwei Returnees (USA und Kanada) da, die ihre Erlebnisse erzählt haben und ich muss sagen das war das beste was ich geboten bekommen habe, denn man konnte wirklich ALLES fragen und hat Antworten aus erster Hand bekommen. :) 
Ich fand das Treffen wirklich gut und hab noch ein Mädchen kennengelernt mit dem ich jetzt vielleicht fliege, was heißt, dass ich nicht alleine fliegen muss. Erst haben wir ziemlich viel erklärt und erzählt bekommen und uns über alle möglichen Probleme unterhalten. Dann gab es noch die Aufgabe, dass wir uns eine neue Gastfamilie suchen mussten und wir haben uns halt über verschiedene Dinge unterhalten. Mir hat es sehr viel Spaß gemachg und ich bin sooo froh mich für ec.se entschieden zu haben!  
Tut mir leid, dass ich nicht sooo ausführlich schreib, aber das etwas was man einfach selber machen muss :) 

Dann habe ich noch an den Briefen fürs Briefewichteln weitergeschrieben.. :) 
(Mein Arbeitsplatz) 



Gute Nacht, schlaft gut und bis dann :) 

Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen