Dienstag, 11. Juni 2013

Glück.

Ich bin heute glücklich.

Ich hab heute mal wieder gemerkt, was für eine Hammer-Hostfamily ich doch habe. Ich bin wirklich glücklich mit ihnen und freue mich RIESIG auf meine Zeit in Kanada, ich glaube es wird sooo genial und am liebsten würde ich jetzt direkt mein Auslandsjahr anfangen. Momentan schreiben ganz viele liebe Leute in mein Abschiedsbuch und so langsam sieht es wirklich Hammer aus! :)

Donnerstag schreibe ich dann auch die letzte Arbeit und danach ist dann nur noch entspannen in der Schule angesagt. Im Moment schwankt bei mir die Stimmung bezüglich Kanada extrem schnell, aber die meiste Zeit freue ich mich riesig. Es sind ja auch "nur" noch 74 Tage, wobei ich glaube, dass die wirklich nur so fliegen werden. Schließlich bin ich davon auch noch 3 Wochen im Urlaub und ja..

Ansonsten schreibe ich fleißig an den Briefchen weiter und jammre anderen die Ohren voll, aber sorry meine lieben Freunde, das Leben ist nun mal kein Ponyhof. :)

Hier noch ein Bild wie mein Buch momentan so aussieht. :)



Alles Liebe <3

Lisa <3

2 Kommentare: