Mittwoch, 19. Juni 2013

Hitze.


Ja, hier ist es heiß.. Heute um die 36° und ich muss sagen ich bin für so eine Hitze einfach nicht gemacht, aber ich bin soooooo froh, dass es endlich Sommer wird/ist. :3 Außerdem hatten wir heute Hitzefrei, wenn das mal nichts ist.

Ansonsten geht es mir.. Gemischt würde ich sagen. :P

Also, die doofe Nachricht ist, dass sich mein Flug leider verschiebt und ich somit nicht mehr die Mara und die Josephine am Flughafen sehe, ich fliege nämlich jetzt am 28.08 statt am 25.08. Das liegt daran, dass meine Gastfamilie erst am 27.08 aus dem Urlaub kommt, inwzischen finde ich die Nachricht aber nicht mehr schlimm, denn...

... ICH BEKOMME EINE MEXIKANISCHE GASTSCHWESTER!

Ja, das freut mich sehr, denn das heißt, es wird dort noch eine andere Person in meinem Alter leben. Außerdem habe ich heute an meinen Briefen weitergeschrieben und bin sogar relativ weit gekommen. Ich hab nur noch 2 1/2 Wochen Schule und dann sind endlich Ferien. Einerseits freue ich mich, andererseits geht die Zeit erschreckend schnell vorbei. :O

Gestern habe ich mit der coolen Carina geskypt und es war echt lustig. :) Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde, aber auch alle anderen, die meine Launen aushalten müssen dürfen sich hier angesprochen fühlen. :P Zum Beispiel bezüglich meiner Brille. :D

Ja nun gut, Alles Liebe und ich melde mich sicher bald wieder :* <3

Lisa <3

1 Kommentar:

  1. Hahaha, ich weiß ich bin cool ! ;)
    Aber ich beneide dich so fiese für deine Mexikanerin ! Du fieeese Du :P
    Ich helfe immer wieder gerne, und du hast die 3000 klicks vergessen ;)
    Hoffe wir schaffens nochmal zu skypen :*
    Ganz ganz liebe Grüße aus dem auch sehr heißen Hamburg ^^ <3

    AntwortenLöschen