Sonntag, 30. Juni 2013

Heyhohihahu :)

Jaaaaaa,

also es gibt nicht so richtig viele Neuigkeiten, aber ich wollte euch jetzt einfach mal updaten. :)
Also morgen fahre ich für 3 Tage nach Paris und dann am Freitag bekomme ich (endlich) Ferien. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich, ob ich mich freuen soll oder nicht. :P
Ich denke mal sobald die Ferien angefangen haben, wird die Zeit nur so fliegen und dann bin ich bald im Urlaub und dann bin ich eigentlich schon so gut wie weg. :D

Mein Abschiedsbuch ist so gut wie voll, ich versuche jetzt noch ein paar Leute reinschreiben zu lassen und schreibe weiter an meinem Haufen an Briefen. Ich hab jetzt fast 3 fertig.

Ansonsten ist im Moment eigentlich alles ziemlich easy-going. Ich hab das Visum beantragt (schon bisschen länger her, hatte ich irgendwie vergessen), Flug ist gebucht, Koffer muss ich noch packen und dann kann es eigentlich schon losgehen.

Ich denke, dass war es dann auch erst mal schon wieder. :* Ich sage dann mal tschauii und wünsche euch eine schöne letzte Schulwoche (an die aus Hessen).

Alles Liebe <3

Lisa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen