Montag, 3. Juni 2013

Der Tag danach.. :)

Hallo ihr Lieben :)

Ja, also meine Überschrift klingt ein bisschen wie nach einer durchzechten Partynacht, aber nein, das ist damit nicht gemeint ;) Gestern hab ich ja meine Gastfamilie "bekommen" (irgendwie klingt das komisch) und heute ist die anfängliche Euphorie auch irgendwie schon wieder ein bisschen verschwunden.. :) Eigentlich war sie schon gestern Abend weg, denn da fing das erste Zweifeln schon an.. Werden sie auch menschlich passen? Komme ich mit 3 kleinen Kindern klar? Werde ich in ihren Alltag reinpassen? Werden sie mich mögen? etc.

Das klingt jetzt so, als ob ich total unzufrieden bin, aber keine Sorge, dass bin ich nicht. Sie scheinen sehr nett zu sein, haben mir sofort wieder auf meine Mail geantwortet, planen schon extrem viel und scheinen einfach in jeglicher Hinsicht perfekt für mich.

Ich glaube mein eigentliches Problem ist, dass es jetzt so langsam irgendwie "real" wird, denn sobald man eine Familie hat, ist das ganze nicht mehr nur ein Traum und ich denke mal ich bekomme einfach ein bisschen Panik, da es so langsam ernst wird.. Und alles dreht sich irgendwie nur noch um Kanada und das macht mich momentan einfach ein bisschen fertig, da ich durch die Schule eh schon total gestresst bin :P

Jedenfalls lag ich dann gestern Abend im Bett, hab bitterlich geweint und dachte nur noch:

ICH BRECH DAS JETZT AB, ICH WILL NICHT NACH CANADA..

Irgendwie ist das ein bisschen gestört, dass ich diese Angst jetzt habe, wo ich endlich meine Gastfamilie hab.. Ich mein, ich hab so lange darauf gewartet und mich so gefreut, als ich gestern die Email erhalten habe und die Familie gibt mir gar keinen Grund zum Zweifeln, weil sie wirklich einfach perfekt sind.. Aber meine liebe Kanada-Freundin Mara hat mich gestern schon getröstet und ich werde jetzt einfach mal versuchen aufzuhören mir vorher schon so einen Kopf zu machen.

Update: Also die liebe Carina hat mir eben den Kopf gewaschen, dass es sich so anhört, als ob ich abbrechen will oder so.. DEFINITIV NICHT!!! Es ist die größte Chance meines Lebens und ich freue mich unglaublich auf die Familie, sie haben mir ein wunderbar liebe Email geschrieben und scheinen perfekt für mich! Gestern war ein Stimmungstief, aber das hat nicht mir der normalen Situation zu tun. 

ICH FREUE MICH HAMMERHART AUF CANADA!!! <3

We will see und Alles Liebe <3

Lisa <3

PS: Ich hab heute wegen Abi keine Schule :3 <3

5 Kommentare:

  1. Haha, seehr geil :D
    Hat sich wirklich so angehört :P
    Und ich hab mir doch nicht umsonst dein ganzes Geheule wegen dem Warten auf die Gastfamily angehört, damit du jetzt abbrichst ^^
    Na denn,
    Dir viel Spaß mit deinen freien Tagen
    PS: hatte ich letzte Woche Montag,Dienstag und Mittwoch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich hab morgen und übermorgen auch noch sowas ähnliches wie freie Tage ;)
      Icvh weiß deine Geduld während meinem RUMGEHUELE :O sehr zu schätzen :*
      Ich werde nicht abbrechen, dass kam für mich niemals in betracht und wird es auch nicht, dafür iost mein Stolz viel zu groß und außerdem würde ich mir so in den Arsch treten diese Chance verpasst zu haben :3

      Seee yoouuu :*

      Löschen
  2. Na ich hoffe wohl, dass du nicht abbrichst! Was sollte ich denn ohne dich da drüben machen?? ;) Allein Fußball, die WM, etc. :D
    Das Jahr wird das, was du daraus machst und ich bin mir sicher, dass du was ganz wundervolles daraus machst!

    Bis in Köln. ;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Maraaaaaaa, ich würde dich niemals alleine lassen allerbeste Kanada-Fußball-Lebensretter-Freundin. :3 Und Köln wird awesome :3 <3

      Löschen
    2. Ahhh das hoff ich wohl! :D Mehr als awesome :3

      Löschen