Sonntag, 23. Juni 2013

Perfekt.. oder eben doch nicht?

Hallihallo,

man könnte ja meinen, jetzt da es nur noch 65 Tage sind fange ich an richtig euphorisch zu werden, vor allem da wir in 2 Wochen Ferien bekommen, aber nix da. Ehrlich gesagt hab ich momentan sooo schlimme traurige Phasen und kann es nicht glauben, dass ich mich wirklich dafür entschieden habe wegzugehen.. Wieso hab ich das nochmal getan...?

Ich finde es hier momentan so PERFEKT und ich weiß nicht wie ich mich von all diesen tollen Leuten verabschieden soll, für ganze 10 Monate. Mir bleiben nur noch 65 Tage hier bei all meinen Lieben und davon bin ich auch noch 3 Wochen in Canada (im Urlaub). Irgendwie hätte ich nie gedacht wie schnell die Zeit vorbeigehen kann.

Gestern hatte ich meine Firmung und ja.. irgendwie ist dann alles über mir zusammengebrochen, denn ungefähr genau da wo meine Firmvorbereitungszeit angefangen hat, habe ich auch angefangen mich für Canada zu bewerben, und es kann doch nicht sein, dass die Firmzeit schon vorbei ist, oder? Die Firmung war für mich immer SOOOOO weit weg, ich meine der 22. Juni, das war über ein halbes Jahr und jetzt da das auch vorbei ist, wird mir klar, dass Canada auch so schnell anfangen wird..

Außerdem waren die Firmleutchen sooo eine liebe Gruppe und ich werde sie vermissen. :)

Na ja, genug gejammert ;P

Canada wird awesome <3

Alles Liebe und einen schönen Sonntag <3 65 days left...

Lisa <3

2 Kommentare:

  1. So ging es mir auch ungefähr 8 Wochen vorher!!! Aber erinnere dich daran wie sehr du dich drauf gefreut hast, lese dir vielleicht deine anderen Blogpost durch die nur so von Vorfreude strotzen etc. :) Und ich bin sicher, dass es die richtige Entscheidung war und du ein tolles Jahr in Kanada haben wirst!! :)

    leainmontreal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, wie lieb von dir :) Werde ich machen :)

    AntwortenLöschen