Mittwoch, 26. Juni 2013

nop, nop, nop

Sodele meine Laune heute ist nicht die allerbeste.
Mein Ausflug wurde einfach abgesagt.
Ich hab meine Brille bekommen.
Carina ist im Urlaub.
Die Ferien kommen einfach immer näher... :/

Määäään. Ich bin grad echt genervt von mir selber, ich wollte die ganze Zeit nach Canada und ich mein wieso Zweifel ich denn auf einmal so? Ich will nach Canada! Canada ist mein Traum, ich mein ich freu mich jetzt schon seit fast 4 Monaten durchgängig.
Natürlich werde ich meine Leutchen hier vermissen, aber alles andere wäre ja auch nicht normal. Die echten Freunde werden auch noch nach meinem Jahr in Canada da sein und auf die, die nicht mehr da sein werden kann ich mal scheißen.
Aaaaaaaaaber trotzdem will ich die nicht verlieren. Man ich reiß mich jetzt zusammen, es ist ja auch nicht gesagt, dass ich unbedingt Freunde verlieren werde!

Momentan genieße ich wirklich jeden Moment hier, aber mit jedem Tag wächst auch die Vorfreude auf Canada. Ein Mädchen aus unserer Bagpacker-Gruppe auf Facebook ist einfach gestern losgeflogen. Gestern hat mich dann wirklich die Vorfreude übermannt und ich wäre am liebsten in genau dieser Sekunde in den Flieger gestiegen.
Ich will unbedingt mein Abschiedsbuch lesen! Ich liebe diese ganzen wunderbaren Leute, weil ich weiß, dass sie mir meinen Flug verschönern werden und ich danke denen, die das hier lesen jetzt schon mal dafür. IHR SEID DIE BESTEN!
Inzwischen habe ich schon 3 Briefwichteln-Briefe und fühle mich immer schlechter, weil ich erst einen geschrieben hab! Ich schwöre morgen setze ich mich dran und schreibe ein paar Seiten.
Ansonsten hab ich glaub ich noch nicht über meine Firmung geschrieben..?
Wahrscheinlich nur über die traurigen Dinge. Typisch ich. Irgendwie vergesse ich oft das Positive.

Ey meine Firmung war... AWESOME!
Wirklich, bis auf den Teil wo ich geheult hab, war einfach wunderschön mit all diesen lieben Leuten beisammen zu sitzen. Meine beste Freundin war da und natürlich gaaaanz viele Leute aus der Familie. Wir hatten wirklich einen wunderbaren Abend und ich hatte eine Menge Spaß und hab auch tolle Sachen bekommen, die mich an Kanada erinnern werden. :)

Mein Abschiedsbuch wird auch immer fetter und sieht inzwischen so genial aus, dass es wirklich richtig schade wird das alles aufzumachen. :) Mir bleiben in der Schule nur noch 4 wirkliche Schultage, da ich nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch in Paris bin (mit der Schule) und nach den Ferien wahrscheinlich nicht mehr wirklich zur Schule gehen werde, sondern nur mal kurz vorbeischauen.

Nächstes "Problem": Der letzte Schultag. Oh mein Gott, viele werden einfach die Schule wechseln und manchen muss ich dann schon "Lebewohl" sagen und ich glaube, dass wird mir nicht leicht fallen, denn ich bin ein büüüüüüsschen emotional manchmal ;P

Nun jut, dann hab ich mal wieder schön ausgekotzt. Gute Nacht und Alles Liebe <3

Lisa <3


DAS WILL ICH JA SOWAS VON UNBEDINGT!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen