Sonntag, 18. August 2013

9 Tage

So meine Lieben, 

Ich melde mein auch mal wieder und inzwischen sind es NUR NOCH 9 Tage! Ja, das ist wirklich erschreckend, aber ich muss sagen ich realisiere immer noch nicht, dass ich so bald schon weg bin. 
Ich freue mich aber auch sowas von auf Kanada!!!
Morgen gehen hier in Hessen die Ferien zu Ende! :) das tut mir natürlich für all die Armen Leutchen leid, die morgen wieder in die Schule müssen, aber da ich ja eh noch zu Hause bleiben darf, ist mir das egal. 
Am Freitag Feier ich meine Abschlussfeier und morgen möchte ich gerne Probepacken! :) 
Carina ist bereits in Ohio (was ich vielleicht schon erwähnt hatte..?) und fühlt sich inzwischen sehr wohl. 
Ich habe mich letzten Dienstag endlich mit Mara in Köln getroffen und es war einfach awesome! Ich habe die zeit sehr genossen und hoffe, dass wir uns nach unserem Auslandsjahr noch einmal treffen! :) 
Wir haben momentan leider kein Internet zu Hause, deshalb fällt es mit schwer Blog-Einträge zu schreiben und ich hoffe ich finde bald wieder zeit einen zu schreiben.. :) 

Alles Liebe und (hoffentlich) bis bald! :) 

Lisa <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen