Dienstag, 27. August 2013

Morgen..

Ja, morgen geht es also los.
Can't believe it.

Wahrscheinlich bin ich auch deswegen immer noch so ruhig, wirklich, meine Aufregung ist gleich NULL! Ich fasse es einfach nicht, dass ich ab morgen meine Familie für ein Jahr nicht sehen werde. Ich war heute in der Schule und hab mich von meinen Freunden verabschiedet. Das war seltsam.

Ansonsten war ich heute noch beim Friseur und hab an verschiedenen Dingen weitergearbeitet. Uh, das klingt so geheimnisvoll. IST ES AUCH!
Ich nerve meine Familie und alle möglichen Freunde ein wenig und vertrödle die Zeit bis morgen Mittag um halb 2. Ja, da werde ich nach Vancouver, Kanada fliegen. Unbelievable.

Ja, ich weiß auch nicht mehr so genau was ich noch so schreiben soll, entweder schreib ich heute Nacht nochmal oder dann morgen vom Flughafen ODER erst aus Kanada! :)

Love. <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen