Freitag, 30. August 2013

Ich melde mich schon wieder.

Also, gestern war anstrengend..

Wir sind morgens um 9:30 h in eine Schule hier in North Vancouver gefahren, die Windsor, und haben dort einen 2 stündigen Vortrag bekommen, was wir tun und lassen sollen. Also es ging halt darum, dass wir keinen Alkohol trinken und keine Drogen nehmen sollen. Dann wurden uns noch weitere verschiedene Leute vorgestellt, an die wir uns immer wenden können, wenn es uns nicht gut geht. Als diese Veranstaltung nach 2 Stunden dann vorbei war, hat mich meine Gastmama abgeholt und nach Hause gefahren, dort haben wir dann weiter America's Got Talent geschaut, über die verschiedenen Acts & Heidi Klum gelästert und uns dann noch ein Sandwich gemacht, das war echt lustig.
Um kurz vor halb 1 sind wir dann los zu meiner Schule, wo ich die nächste Einführung bekommen habe, außerdem eine Schulführung und dann noch meinen Stundenplan. Ich kann euch meinen Stundenplan leider noch nicht sagen, da ich ganz viele Änderungen durchführen musste und vielleicht noch weitere anstehen und ich allgemein nicht weiß, wie das alles so gaaaaanz genau klappt.
Ich war dann glaub ich so um kurz nach 4 (?) fertig und bin heimgelaufen. Im strömenden Regen, aber ich wollte meine Gastmama nicht schon wieder bitten müssen mich heimzufahren, außerdem muss ich ja meinen Schulweg auch alleine morgens finden können..
Sie hat mich dann aber an der letzten Ecke doch noch aufgegabelt, weil sie eh grad meine Gastschwester abgeholt hat. Danach haben wir es uns alle auf der Couch gemütlich gemacht und einfach ein wenig geredet und all sowas. :)
Nach dem Abendessen, hat mein Gastvater mich und Pame dann gefragt, ob wir Lust auf einen kleinen 'Drive' hätten. Wir hatten Lust und wurden dann 2 Stunden oder so durch North Vancouver und Vancouver gefahren, es war echt ganz cool und wir haben eine menge Dinge erfahren. Danach hat er uns noch bei Tim Hortons ein paar Donuts und Timbits spendiert und die waren soooo delicious! Außerdem dann noch einen Eis-Kaffee. :D War alles sehr lecker, aber ich war danach echt soooo müde und bin sofort ins Bett gefallen.
Heute gehen Pame und ich, wahrscheinlich mit ein paar anderen Mexikanern und Deutschen nach Downtown und verbringen dort unseren Tag! :)

Ich melde mich hoffentlich bald wieder und bis dann :) <3

Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen