Samstag, 24. August 2013

Abschiedsfeier und Koffer packen :)

Hallo ihr Lieben,

ja ich melde mich auch mal wieder, ich weiß gaar nicht mehr, wie lange mein letzter Post zurückliegt, denn so langsam verliere ich irgendwie das Zeitgefühl. Ich bin ein wenig müde, denn meine Abschiedsfeier gestern Abend war erst gegen halb 2 dann wirklich zu Ende und dann mussten wir noch etwas aufräumen.
Das Ende vom Lied:
Ich lag erst um halb 3 im Bett, hab dann aber auch sofort wie eine Tote geschlafen.. :P

Nun zu meiner Abschiedsfeier, ich muss sagen, die Stunden davor, war ich echt suuuuper nervös und hatte eigentlich GAR keinen Bock. Dann kamen nach und nach die ersten Leute und ich muss sagen mit jeder weiteren Person wurde ich auch ein wenig entspannter :)
Es war ein total schöner Abend und mir haben soo viele Leute, sooo süße Abschiedsgeschenke mitgebracht, ich hab damit ÜBERHAUPT nicht gerechnet und war total baff, als die mir alle Geschenke in die Hand drückten..
Auch hier noch mal danke an euch alle! <3

Heute habe ich auch angefangen meinen Koffer zu packen und bin auch schon fertig.

Alles Liebe und bis bald <3

Lisa <3

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- Kanada klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mit den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen