Donnerstag, 22. August 2013

WLAN, 5 Tage

Hallo ihr Lieben,

ja ich melde mich auch (endlich) mal wieder. Wir haben seit einer halben Stunde endlich wieder Internet zu Hause und deshalb muss ich natürlich auch hier gleich wieder ein kleines Update schreiben :)

Also inzwischen bleiben mir nur noch 5 Tage in Deutschland.
Ja, was empfinde ich, wenn ich daran denke, dass ich nur noch 5 tage hier habe?
Leere, Nada, Nichts.
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal. Ich weiß nicht wieso, aber bei dem Gedanken, dass ich nächsten Mittwoch fliege wird mir nicht mal mulmig.
Angefangen zu packen habe ich noch nicht, aber ich hab schon mal meine Sachen rausgelegt und es läuft alles darauf hinaus, dass ich doch zwei Koffer nehme, auch wenn der zweite dann vielleicht halb leer ist.

Ansonsten... Gibt es eigentlich nichts neues :P Ich verbringe Zeit hier momentan mit eher sinnlosen Dingen, da meine Freunde alle schon wieder Schule haben.
Morgen Abend ist meine Abschiedsfeier, wobei ich da nicht sooooo viel Lust zu hab, aber na ja, Hals und Beinbruch, ne?

Ich verpisse mich dann auch wieder <3
Bis dann und Alles Liebe, melde mich spätestens am Wochenende nach meiner Abschiedsfeier noch mal. :)

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen