Freitag, 9. August 2013

Irgendwie ist alles scheiße...? :D

Hey ihr Lieben,

momentan geht ja hier irgendwie alles drunter und drüber. Ich bin grade erst aus dem Urlaub wieder da und jetzt sind es auf einmal nur noch 18 Tage? 18? Hab ich irgendwas verpasst? Wann bitte ist die Zeit so verflogen?
Am Sonntag fliegt schon die allerbeste Carina nach Ohio! Das kann doch nicht sein, wir haben doch eben erst gelabert die Zeit würde sooooo langsam vorbeigehen und dass wir unbedingt sofort los möchten.. Aber da waren es noch fast 100 Tage und nun sind es 2?!

Ich kann das immer noch nicht fassen. Ich werde bald 1 Jahr in North Vancouver zur Schule gehen und dort Englisch lernen. 1 Jahr am anderen Ende der Welt, mit 9 Stunden Zeitverschiebung, keinen Freunden und einer 'fremden' Familie. Sach mal war ich betrunken als ich mir das angetan hab? :D

Es ist ja nicht so, als ob ich mich nicht freue. Ich denke so wie ich manchmal schreibe könnte man den Eindruck gewinnen, dass ich gezwungen wurde nach Canada zu gehen. Aber nein, ich hab mich da vollkommen alleine für entschieden! Ich freue mich auf diese großartige Erfahrung, aber es schwirren mir halt auch Millionen Ängste durch den Kopf und die kann ich leider nicht einfach ausschalten.

Da Mara und ich, beide endlich wieder aus dem Urlaub da sind, schreiben wir momentan ganz oft und am Dienstag sehen wir uns auch endlich (!) in Köln. :)
Ich wüsste wirklich nicht, was ich machen würde, wenn ich nicht diese tolle Gruppe von Austauschschülern 'kennengelernt' hätte. Ich kann mich Menschen anvertrauen, die genau in der gleichen Situation sind wie ich und das ist wirklich gut, denn es versteht niemand was man denkt, fühlt oder sich wünscht.

Die Vorbereitungszeit für ein Auslandsjahr war schon die ganze Zeit eine Achterbahnfahrt der Emotionen und Gefühle, aber in den 'Top Twentie' wie ich sie insgeheim nenne, wird das ganze nochmal verschärft.

Ist zumindest bei mir so. Im einen Moment habe ich eine Vorfreude auf mein Auslandsjahr, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich plane Details, freue mich auf den Flug, mein Abschiedsbuch zu lesen und will am liebsten sofort weg.

Dann auf der anderen Seite, beziehungsweise 5 Sekunden später, liege ich heulend da und will nicht weg. Vermisse alles um mich herum, obwohl ich ja noch hier bin und denke mir was zum Teufel ich hier eigentlich mache.

So langsam kommen leider auch die ersten Abschiede, am Sonntag haben meine Großeltern Goldene Hochzeit und dann muss ich mich von meinen Großeltern schon verabschieden, ich weiß immer noch nicht wie ich das anstellen soll. Abschiede sind nicht so mein Ding..

Ja, ich denke, das war es dann auch erst einmal wieder.
Ich könnte noch tausend Dinge über meine Gefühle schreiben, aber das wäre way too much!
Alles Liebe und ich melde mich bald wieder <3

Lisa <3

Noch ein paar Fotos aus meinem schönen Canada Urlaub :) <3
Morgen oder demnächst lade ich noch mehr Landschaftsbilder hoch, aber irgendwie spinnt mein Laptop gerade ein weeeeeeenig.. Ach ja wir haben Bären gesehen :3


Mein Papa hat einen obercoolen Hut und hat sich dafür so verschiedene Pins gekauft :3 Also von Canada, er hat auch noch ein Ahornblatt und ein Bären-Warnungsschild. 


Bei den ganzen Wasserfällen (ja wir haben vieeeele Wasserfälle gesehen, Fotos folgen) gab es Regenbögen und das ist mein allerschönstes Bild davon. <3


Diese kleinen Streifenhörnchen, die da überall in den Bergen liegen sind sooooo zutraulich! Ich schwöre ich habe das Tierchen nicht herausvergrößert, der war wirklich so nah! 


Kanada-Flagge halt. 


 Karte mit den Roooockies <3


Das stand wirklich ÜBERALL! Und natürlich auf Englisch und Französisch :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen