Sonntag, 25. August 2013

Der letzte Sonntag.. Ba dum ts.

Ja, also heute ist er nun da..
Der letzte Sonntag in Deutschland für eine laaaaaange Zeit.
Oh, wenn ich sagen würde, dass ich aufgeregt bin bezüglich Mittwoch, würde ich lügen. Ehrlich gesagt, bin ich immer noch tiefen entspannt und denke fast gar nicht (okay, das ist gelogen :P) über Canada nach.

Ich habe inzwischen erkannt, wieso es mir noch so gut geht.
Ich verdränge jeden Gedanken an Canada.
Ich weiß auch nicht wie genau das klappt, natürlich denke ich über Canada nach, aber eben nur oberflächlich. Ich versuche meinen Kopf daran zu hindern, sich jetzt schon mit Problemen zu befassen, die vielleicht in Canada auftreten könnten und ich muss sagen, bisher klappt das hervorragend.
Ich höre Abends im Bett immer Hörbücher damit mein Kopf mit etwas anderem beschäftigt ist und ich lese extrem viele Bücher, damit ich in Gedanken mich niemals mit Kanada befassen muss. Ich lenke mich ab.

Heute sind Mara und Josephine nach Montreal geflogen, bzw. sie fliegen noch. Das ist sooo unrealistisch, schließlich sollte ich eigentlich auch schon heute fliegen. Das kann doch gar nicht sein, dass heute schon der letzte Sonntag in Deutschland ist. Ich nehme alles wie durch einen Schleier war und kapiere gar nicht so wirklich, dass das meine letzten Tage daheim sind.

Na ja, ich entspann mich dann mal weiter. :)

See you :) <3

Lisa <3

3 Kommentare:

  1. Das mit dem verdrängen ist bei mir genauso! Ich denke zwar jeden Tag an Spanien, aber alles, was dort nicht so toll sein könnte, verdränge ich total! Abends vor dem einschlafen höre ich zwar keine Hörbücher, aber ich denke bewusst an was anderes ;-) Weiß jetzt noch nicht, ob das gut oder schlecht ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wünsche dir natürlich einen guten Flug und eine unbeschreibliche Zeit in Canada! :-))

      Löschen
    2. Danke, ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Spanien, aber du hast ja noch ein kleinwenig :)
      Ja, aber wahrscheinlich ist das auch die beste Taktik, wenn ich die gesamte Zeit an Kanada denken würde, wäre ich schon längst verrückt geworden. :P

      Löschen