Sonntag, 25. August 2013

Exchange Students

Ui, ihr könnt euch geehrt fühlen, heute bekommt ihr noch einen Post von mir, denn...


... ich muss einfach sagen, dass Austauschschüler die Besten sind!


And alle mit denen ich regelmäßig über Facebook Kontakt habe, ihr seid einfach AWESOME uned ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde.. :)

Außerdem wollte ich mich auch mal bei meinen Eltern bedanken. Danke, Mama und Papa, dass ihr mir mein Jahr in Canada ermöglicht, ihr seid die Besten!
Ich werde euch so sehr vermissen. :)

Alles Liebe und bis bald :) <3

Lisa

PS: Ich packe dauernd meinen Koffer aus und ein.. Nicht zum aushalten :D

PPS: Es ist ja SO komisch seine Geburtstagsgeschenke schon 2 Wochen früher zu bekommen! :O

4 Kommentare:

  1. Jaja, wir sind alle schon was toll :D Nein Spaß, ich wüsste auch nicht, was ich ohne dich machen würde.. ;) <3
    Und das mit dem Koffer bekommst du auch irgendwann noch hin :D
    Ach und ich freue mich schon auf den Brief von dir :3 das musste ich hier jetzt mal kurz einwerfen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff, jetzt wirst du hier schon wieder so beleidigend :o
      Mist, Taktik durchschaut... :D
      Ähm ja, genau das habe ich auch gedacht, du Nudel :D <3

      Löschen
    2. Haha eben erst mal aus versehen fast deinen Kommentar gelöscht.. UPS :D
      Morgen vorletzter Tag und so :D (Y) (?)

      Löschen
    3. Huhuu :D
      Ich fühl mich mal angesprochen :P
      Ich wüsste nicht was ich ohne DICH machen soll!!
      Deine 3 freaking Briefe haben mir die Flugzeit sehr verkürzt :D
      Und mit deinen 2 Koffern, das nennt sich jammern auf hohem Niveou.
      Aber ich gönn dir richtig das dein Jahr Bombe wird!
      Und ich freue mich auf nach dem Jahr, wenn wir uns besuchen kommen!!

      Löschen