Montag, 26. August 2013

Vorletzter Tag in Tscherrmäniii

Hallöle ihr Lieben,

heute ist wie in der Überschrift schon erwähnt mein vorletzter Tag hier.
Mein
vorletzter
Tag.
Klingt für mich irgendwie immer noch nicht komisch.. Was stimmt mit mir nicht? :D
100 Tage vorher flippe ich dauernd aus wie eine bekloppte und jetzt wo mir nur noch ein Tag in Deutschland bleibt bin ich die Ruhe selbst..
Die Ruhe vor dem Sturm.

So, was steht denn nun die Tage Morgen noch so an..
Ich werde kurz in die Schule gehen, mich von allen verabschieden, alles fertig packen (Handgepäck), an manchen Sachen feilen und dann noch die Briefe fertisch machen, hoffe denke ich.

Nun ansonsten gibt es nichts neues. :)
Ich melde mich noch mal bevor ich fliege, ich hab ja noch Zeit ;P
NICHT. :D

Alles Liebe <3

Lisa :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen