Samstag, 31. August 2013

Tag 3 (?)

Okay, ehrlich gesagt weiß ich nicht genau der wievielte Tag heute ist. Ich hab das Zeitgefühl so ziemlich total verloren seit ich hier bin.. :)

Gestern war ich den ganzen Tag in Downtown Vancouver und habe mir dann abends ein paar Bones Folgen angeschaut. Der Tag in Vancouver war ganz cool, eigentlich hatte ich auch vor mein Handy zum Funktionieren zu bringen, aber ja mein Handy ist locked. Jetzt muss ich es erst mal entlocken und das ist alles ziemlich kompliziert.

Jedenfalls war gestern eigentlich nicht so besonders. Heute war ich erst mit meiner Gastfamilie bei Walmart einkaufen und dann war ich noch bei Park Gate, das ist so eine Art Shoppingcenter. Dort war ich mit zwei anderen deutschen Austauschschülern. Danach sind die eine von den beiden und ich noch den Schulweg gelaufen um zu schauen, wie lange wir brauchen und wie wir gehen müssen.

Ich glaube, das war alles, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

DANKE FÜR DIE GANZEN TOLLEN EINTRÄGE IN MEIN ABSCHIEDSBUCH UND DIE SUPERTOLLEN BRIEFE! ICH HAB MICH SO GEFREUT!!

Bis bald und hab euch alle lieb. :) <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen