Montag, 2. September 2013

Deep Cove

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit zwei anderen Exchangern in Deep Cove und oh mein Gott, es war sooo schön! Da sind richtig so kleine, süße Läden und ja es macht einfach Spaß, dort ein wenig durchzulaufen. Wir hatten wirklich einen schönen Tag dort und sind dann noch ein wenig mit dem Blick aufs Meer dort sitzen geblieben.
Danach sind wir mit dem Bus zu Tim Hortons gefahren, das war echt kompliziert... Aber letztendlich waren wir da und oh mein Gott, es war so lecker! Danach wollten wir eigentlich den Bus zurück nehmen, aber der kam irgendwie nicht, also sind wir einfach losgelaufen und natürlich dann, fährt dieser dämliche Bus an uns vorbei.. Lucky us.
Dann waren wir endlich wieder bei Park Gate und haben uns dort noch eine Art dünne Vase getan, wo wir jetzt immer einen Viertel-Dollar reinschmeißen, wenn wir deutsch miteinander reden! :D Joa, ich hab heute morgen natürlich prompt etwas auf deutsch geschrieben, also bin ich jetzt 25 ct ärmer.  Ist aber alles in allem eine echt gute Idee und wenn Alex und Caro im Januar gehen, hauen wir das ganze 'eingenommene' Geld irgendwo auf den Kopf. :P
Inzwischen kann ich schon bis 9 Uhr morgens schlafen, was mich echt freut, aber leider bringt mir das für die nächsten Tage nichts mehr, denn morgen, beginnt die Schule. Juhu, ich hab immer noch nicht meinen richtigen Stundenplan, aber das wird schon.
Ich hoffe, dass ich ansonsten jetzt nichts vergessen habe. Mir geht es hier gut, natürlich hab ich ab und zu mal Heimweh, wenn ich mit meiner Familie schreibe, aber hilft wohl nix, ich werde jetzt diese 10 Monate irgendwie durchstehen.

Ich hab euch alle sehr lieb & Vermisse euch. <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen