Samstag, 26. Oktober 2013

2 weitere Tage :)

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder, obwohl ich mir nicht so wirklich sicher bin, was ich denn erzählen will/soll.

Mittwoch war Schule echt gut, was aber auch daran lag, dass es mein guter Tag war :P Der Tag hat erst Mal damit angefangen, dass mein Kunstlehrer auf die Tische gesprungen ist, weil er meinte, dass wir nicht wach seien..? Dann ist er mit uns noch in der Kälte spazieren gegangen um uns endgültig aufzuwecken, ich glaube allerdings es hat ihm einfach nur Spaß gemacht uns frieren zu sehen.. :P
Ansonsten gab es am Mittwoch eigentlich nichts neues, da es wie gesagt ein ganz normaler Schultag war.

Auf Donnerstag hatte ich eigentlich gar keinen Bock, da es wieder einmal mein schlechter Tag war, aber ich hatte heute (Freitag) ja keine Schule und am Donnerstag nach der Schule Chor, also zwei Lichtblicke. Na ja der Tag war wirklich übel und dann hatten wir in Chor auch noch eine Vertretungslehrerin. Ich war ein wenig bedient.
Abends sind wir dann anlässlich zum Geburtstag meiner Gastschwester mexikanisch essen gegangen und das war echt super lecker und cool! Wir haben dann anschließend noch Kuchen gegessen und meine Gastmutter hat echt einen genialen Schoko-Vanille-Caramelle-Kuchen gemacht! Yumiiii!
Ich habe mich außerdem irgendwann letzte Woche oder so auch in der GYM angemeldet und das war wirklich eine sehr gute Entscheidung, denn das macht wirklich Spaß und jetzt mache ich auch endlich wieder Sport.

Heute hatte ich ja, wie schon angekündigt, keine Schule und hab das erst mal genutzt um mit meinen ganzen Omas & Opas geskypt (Grüße an euch alle, war echt super! :)), danach war ich mit Alex in der GYM und anschließend sind wir noch nach Vancouver gegangen, um nach ein paar Sachen zu schauen, wie zum Beispiel Skiern, etc.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues, ich fühle mich momentan gut, wobei ich wieder ein wenig am kränkeln bin. :) Vermisse euch natürlich alle, aber genieße auch meine Zeit hier! :)

Hab euch lieb und Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen