Dienstag, 8. Oktober 2013

Everything happens for a reason.

Hallo ihr wunderbaren Geschöpfe am anderen Ende der Welt.. :) <3 (Beste Begrüßung aller Zeiten, nicht wahr? :P)

Montag:

Ich mag Montage nicht. Wie immer, ist das Wochenende leider viel zu schnell rumgegangen und ehe ich es mich versah, war es also wieder Zeit in die Schule zu gehen. Ja, das fand ich auch nicht gut. In der ersten Stunde hatte ich Englisch und wäre wirklich fast eingeschlafen. Ich mein, ich finde Macbeth wirklich interessant, aber manchmal ist das ganze leider doch ein wenig zu anspruchsvoll, gerade wenn wir lesen oder textbezogene Fragen gestellt bekommen. Jedenfalls schreiben wir morgen (Mittwoch) ein Quiz, aber ich werde das schon irgendwie schaffen und wenn nicht.. Ich bin Exchange Student, nicht wahr? ;)
Danach hatte ich eine Stunde Kunst & ich liebe es hier einfach Kunst zu haben! Wir haben unsere Zeichenbücher zurückbekommen, die mussten wir in der letzten Stunde zur "Kontrolle" abgeben, und ich habe dann noch von meinem Lehrer eine Süßigkeit bekommen, weil ich sie in meinem Buch aufgeklebt habe und er dann meinte, er liebe sie auch und jaaaa. So komme ich hier zu meiner Schokolade :3
Anschließend hatte ich auch noch Foods und dort haben wir Muffins gebacken und durften sie dann auch mitnehmen und essen! Die waren so gut und außerdem gab es schon wieder kostenloses Essen für mich. :P Dann hatte ich in der letzten Stunde noch BC Culture und das war wie immer recht langweilig, wir hatten aber eine ganz coole Gruppe, um die Gruppenarbeit zu machen, also haben wir uns wirklich gut unterhalten.
Während Lunch saß ich mit einer Gruppe kanadischen Mädchen zusammen und das war wirklich auch ganz nett, ich habe leider nicht besonders viel zu den Gesprächen beigesteuert, sondern eher zugehört, aber na ja, so was wie ein Anfang, nicht wahr?
Den Rest des Tages, habe ich damit verbracht ein Buch zu lesen und das war schön entspannend.

Dienstag:

Heute war wieder einmal mein "schlimmer" Tag, das heißt: 1. Stunde Physik, 2. Stunde Mathe, 3. Stunde Social Justice und dann zum Abschluss noch Französisch. In den Stunden war eigentlich nichts besonderes, aber in Social Justice haben wir einen Test geschrieben, war eigentlich relativ ok und ich glaube es wird schon nicht zu schlecht ausgefallen sein.
Nach der Schule bin ich noch mit Julie und Alex zu meinem Chorlehrer gegangen, weil die beiden auch in einem Chor singen wollen. Ich sollte dann spontan mitsingen und werde wahrscheinlich nun auch noch einem weiteren "Chor" beitreten, wobei es kein normaler Chor ist, sondern Vocal Jazz! Ich bin mal gespannt, wie das wird, am Donnerstag habe ich die erste Probe. Alex und Julie begleiten mich jetzt morgen zum Women's Choir und ich bin mir sicher, dass es ihnen dort gefallen wird.
Mit dem Chor und der Band fahren wir außerdem im April (?) nach Banff und heute hat mich Jade (Kanadierin, die mit mir im Chor und Social Justice ist) schon darauf festgenagelt während der Busfahrt neben ihr zu sitzen, ich bin mir sicher diese Zeit in Banff wird sehr lustig und ich freue mich jetzt schon darauf. Band habe ich am Donnerstag wieder, das heißt, dass mein nächster Blogeintrag wahrscheinlich erst Freitag kommt, da ich Donnerstag erst um 8 Uhr nach Hause komme und nicht weiß, ob ich dann noch nerven habe mir hier etwas aus den Fingern zu saugen.. :P
Nachdem Chor sind Alex und ich dann noch kurz in der Schule geblieben und haben uns das Volleyball-Spiel von Grade 10 angeschaut, war ganz lustig. :)

Ansonsten gibt es glaube ich nichts neues.. :P

Alles Liebe und Hugs <3

Lisa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen