Mittwoch, 16. Oktober 2013

Thanksgiving und ein schönes langes Wochenende..


Hach, ich bin ja wirklich so kreativ ;)

Also, am Sonntag war es dann soweit und wir hatten unser Thanksgiving-Dinner. Es war wirklich ganz cool, wobei sagen muss, dass ich Truthan nicht so wirklich leiden kann. Ich finde den einfach nicht so lecker.. :P Aber ich hab erst beim Kochen geholfen und dann kamen die Eltern von meinem Gastpapa und die sind wirklich super lieb.

Am Montag habe ich dann meinen Tag damit verbracht zu Hause in meinem Bett zu liegen und ich hab mich sogar ganz kurz dazu aufgerafft meine Wäsche zu machen. Mann war ich stolz auf mich. Dienstag mussten wir dann ja (leider) wieder in die Schule, aber wie ihr merkt, habe ich auch diesen Tag überlebt. :)
Abends waren wir noch auf einem Volleyball-Spiel in der Schule und haben uns das angeschaut, aber leider haben wir ziemlich deutlich verloren. Egal, war trotzdem lustisch. :P
Mittwoch (also heute), hatte ich dann direkt zwei Tests. Erst einen in Physik, der war ziemlich übel und ich glaube nicht, dass ich besonders geglänzt habe, aber was ich so von den anderen gehört habe, war es bei denen auch nicht so Bombe. :P Jedenfalls meinte unser Physiklehrer schon, dass er wahrscheinlich irgendwo noch Punkte hinzufügt, um das ganze zu retten. ;)
Später hatte ich dann noch einen Vokabeltest in Franze und der Tag war dann Gott sei dank auch bald vorbei.

Ansonsten bin ich momentan echt gut beschäftigt den ganzen Tag und eigentlich habe ich hier nie Langeweile. Meinem Heimweh geht es auch besser und ich fange glücklicherweise nicht mehr mitten in der Mathestunde an zu weinen. Jay.

Ich habe das Gefühl, dass momentan alles bergauf geht & das freut mich sehr.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hoffe meine Beiträge werden demnächst wieder regelmäßiger.

Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr, denn morgen bin ich dann Band & Choir wieder bis 08:00 h in der Schule! Juhuuuu!

Buenos noches.

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen