Sonntag, 20. Oktober 2013

Schule, Schule, Schule..

Hallo Ihr Lieben,

jaaaa ich weiß, ich melde mich wieder einmal etwas später. Sorry dafür.

Also, am Donnerstag war eigentlich nur ein ganz normaler Schultag, außer natürlich der Tatsache, dass ich dank Band bis 08:00 h Abends in der Schule war. In Englisch haben wir so einen kleinen Test über Macbeth zurückbekommen und ich habe einfach mal 6/6 Punkten! Ich habe mich sooo sehr gefreut!
Ich habe auch mit Band aufgehört, da es mir erstens keinen Spaß gemacht hat und zweitens, die Proben zu unmöglichen Zeiten sind..

Freitag hatten wir dann in der Schule statt der zweiten und dritten Stunde einen Chor-Workshop mit dem Canadian Chamber Choir und das war wirklich hammer geil! Es hat super viel Spaß gemacht mit denen zu singen und wir haben eine Menge gelernt. Abends bin ich dann mit ein paar anderen zu Fright Nights in Playland gegangen. Das war soooo gruselig, ich hab mich wirklich die ganze Zeit gefürchtet und leide seit dem ein wenig an Paranoia.

Gestern war ich dann eigentlich den ganzen Tag zu Hause, außer Abends. Da habe ich mich dann mit einer Kanadierin getroffen. Erst sind wir als Abendessen Sushi essen gegangen und danach noch zu einem Konzert von einem Gitarristen. Wir hatten super viel Spaß und sie meinte auch 'we will hang out lots while you're here'. Das hat mich sehr gefreut.

Heute habe ich mich dann mal wieder mit Alex nach Vancouver begeben und anschließend sind wir noch zu einem Schwimmwettkampf gegangen, weil Alex für Yearbook Fotos machen musste.
Das wars auch schon wieder von mir.

Bald kommen mal wieder ausführlichere Berichte, versprochen!

Ich hab euch lieb und denke an euch <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen